Zahnärzte Eisenhüttenstadt

Narkose

F├╝r Patienten, bei denen eine Behandlung mit einer ├Ârtlichen Bet├Ąubung unm├Âglich ist, bieten wir eine Vollnarkose oder Sedierung zur ÔÇ×beruhigenden DämpfungÔÇť an.

Unser Narkoseteam ist mit modernster Technik ausgestattet und arbeitet sehr verantwortungsvoll. Ein Facharzt f├╝r An├Ąsthesie ist anwesend, der die Narkose einleitet und ├╝ber die gesamte Dauer der OP das Herz- Kreislaufsystem und Ihre Lungenfunktion ├╝berwacht. Es wird in der Regel ├╝ber eine Armvene ein zentralwirksames Narkosemittel gegeben, so dass der Patient komplett einschl├Ąft, nichts von der Behandlung im Munde sp├╝rt und keine Schmerzen empfindet.

Eine Narkose ist empfehlenswert:

... f├╝r Angstpatienten, die jahrelang den Besuch zum Zahnarzt gescheut haben, und bei denen umfangreiche Sanierungen, sowohl chirurgischer als auch prothetischer Art anstehen, ist dies ein geeignetes Vorgehen der Schmerzausschaltung

... f├╝r Patienten die Schwei├čausbr├╝che bekommen, unter starkem W├╝rgereiz leiden oder keine rotierenden Instrumente in der Mundh├Âhle vertragen

... f├╝r kleine Kinder und geistig behinderte Patienten, bei denen die herk├Âmmliche Behandlung nicht m├Âglich ist

... f├╝r gro├če chirurgische Eingriffe, wie z.B. das Einsetzen von Implantaten, bei denen von Seiten des Patienten der Wunsch besteht, nichts von dem Eingriff mitzubekommen.

Der Patient kommt nach dem Eingriff wieder sehr schnell zu sich und versp├╝rt keine unerw├╝nschten Nebenwirkungen wie ├ťbelkeit oder ├Ąhnliches. Nach etwa 30 Minuten Aufwachphase kann man meistens wieder nach Hause gehen.

Unsere R├Ąumlichkeiten sind auf allen Ebenen f├╝r Rollstuhlfahrer geeignet und werden mit dem Fahrstuhl erreicht.

Sichern Sie sich Ihren
Wunschtermin