Zahnärzte Eisenhüttenstadt
Im Jahre 2007 wurde der Grundstein für die Zahnärzte Eisenhüttenstadt mit der Übernahme der Praxis von Dr. Günter Nicol und Dr. Ingrid Nicol in Neuzelle durch Zahnarzt Michael Große gelegt.

Da aus Altersgründen die in Eisenhüttenstadt seit über 30 Jahren tätigen Zahnärzte Dr. Birgit Dettmann und Dr. Hartwig Wellmann einen Praxisnachfolger suchten und man sich einig wurde, konnte im Jahre 2008 die Berufsausübung zunächst an zwei Standorten in Eisenhüttenstadt durchgeführt werden.

Um eine zukunftsfähige räumliche Situation zu erreichen wurde das seit fast 10 Jahre leer stehende ehemalige Fiat-Autohaus in der Beeskower Str. 6 erworben und umfassend saniert und für die Belange einer Zahnpraxis umgebaut.
Zahnärzte Eisenhüttenstadt               Zahnärzte Eisenhüttenstadt
Unsere Eröffnungsveranstaltung am 16.09.2009

Zahnärzte Eisenhüttenstadt               Zahnärzte Eisenhüttenstadt
Gegenwärtig sind mit Nadine Volkmer, Michael Große und Dr. Theresa Heim niedergelassene Zahnärzte hier tätig, die entsprechend dem Bedarf von Dr. Dr. Iris Seedorf im Bereich Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie, von Dr. Karola Weßlau im Bereich Kieferorthopädie und von Dr. Dirk Weßlau im Bereich Implantatprothetik ergänzt werden.

Heute sind in den 840 qm großen Räumlichkeiten 7 zahnärztliche und 2 oralchirurgische Behandlungszimmer eingerichtet und stehen den Patienten umfangreich zur Verfügung.
Erweiterungsmöglichkeiten für die Aufnahme weiterer Zahnärzte sind bereits vorgesehen.

Insgesamt sind in Eisenhüttenstadt 23 Beschäftigte für das Wohl der Patienten bemüht.


0151/46711517
Anfahrt
Google Maps
Sichern Sie sich Ihren
Wunschtermin


      © 2019 Weßlau, Seedorf, Große & Kollegen GbR
Kreditkarte, Visa, Auto Tuning | Dessous, Barclaycard, Jeans, Elektronik | Lastminute, Reise, Urlaub, Flug